Insanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Insanity von Runes of Magic.
 
StartseiteAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Gildenregeln
Gildenregeln Icon_minitimevon Mallia Mo März 29, 2010 8:28 am

» Bewerbungen
Gildenregeln Icon_minitimevon Mallia Sa Feb 13, 2010 12:27 pm


 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mallia
Admin
Mallia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.02.10

Gildenregeln Empty
BeitragThema: Gildenregeln   Gildenregeln Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:28 am

Regeln


§1 Das Generelle

1.1 Es wird aus Spaß und Freude gespielt - Die Gilde soll ihren Teil dazu beitragen.

1.2 Als Mitglied der Gilde verpflichtet ihr euch, jedem anderen Mitglied der Gilde im normalen Rahmen zu helfen. Seid nett und freundlich zueinander. Die "guten Sitten" sind zu achten und einzuhalten.

1.3 Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben:
Soll heißen, dass wir jedem gegenüber freundlich sind und uns keinem, aus welchem Grund auch immer, gegenüber unhöflich oder respektlos verhalten. Beschimpfungen jeder Art sind zu unterlassen, auch wenn jemand mal einen "schlechten Tag" haben sollte.

1.5 Mitgliedschaften in anderen Gilden sind nur gestattet wenn sich diese auf einem anderen Server befindet. Ausnahmen sind nur mit der Zustimmung der gesamten Gilde zulässig.

1.6 Chars die 7 Tage nicht aktiv in RoM anzutreffen waren werden aus der Gilde entlassen.Gibt das Mitglied Bescheid (Krankheit etc.) gilt dieser Punkt nicht. Möchte das Mitglied wieder aufgenommen werden, muss es nur fragen.

1.7 Es ist Pflicht sich im Gildenforum anzumelden und sich mindestens einmal die Woche im Forum zu Informieren. Dies soll den Informationsfluss der Gilde unterstützen da nicht immer jeder Online erreicht werden kann. Es werden alle wichtigen Termine und Infos im Forum bekannt gegeben. Ebenso ist eine Vorstellung im entpsrechenden Thread zu erstellen.

1.8 Neue Mitglieder haben eine Probezeit von 1 Woche, nach dieser Zeit wird dann von der Gildenleitung entschieden, ob wir den Anwärter aufnehmen, ablehnen oder die Probezeit verlängern.

1.9 Jedes Gildenmitglied kann die Gilde auf eigenen Wunsch jederzeit verlassen, selbstverständlich sind vorher alle Schulden gegenüber der Gilde und/oder deren Mitglieder zu begleichen.

1.10 Die Wiederaufnahme in die Gilde ist nach freiwilligem Verlassen unter Zustimmung der Gildenführung problemlos möglich, beinhaltet jedoch vorerst den Verlust seines ehemaligen Ranges und der damit verbundenen Privilegien.
Die Wiederaufnahme nach Ausschluss aus der Gilde ist in Einzelfällen möglich, die Probezeit wird sich jedoch drastisch verlängern und der Spieler verliert seinen ehemaligen Rang und die damit verbundenen Privilegien.
Ein zum zweiten mal ausgeschlossenes Mitglied kann in die Gilde nicht mehr aufgenommen werden.

1.11 Die Nutzung von Teamspeak ist erwünscht aber keine Pflicht. Bei Raids besteht eine ausdrückliche Teamspeakpflicht. Bei Nutzung des Servers ist die Option "Push to talk" zu bevorzugen.


§2 Das Spiel

2.1 Jedem ist überlassen wann und wie lange er spielt. Allerdings würden wir uns freuen, wenn man sich schon ab und zu auf dem Server und im Forum sehen lässt, um den Gemeinschaftssinn zu stärken.

2.2 Intolleranz, Gier und Geiz werden in der Gilde nicht geduldet. Wer nicht sät der erntet auch nicht ;o) Ziel soll es sein Ressourcen sinnvoll zu verteilen um jedes Mitglied zu stärken.

2.3 Alle Mitglieder sind verpflichtet Gildenrunen zu spenden. Rohstoffe werden gerne gesehen. (hier behalte ich mir Änderungen vor.

§3 Verhalten im Spiel

3.1 Alle Gildenmitglieder verpflichten sich fair zu spielen. Wichtig ist es den „guten Ruf“ der Gilde zu bewahren. Es sollten z.B. keine PvP Gegner angegriffen werden, die im Kampf mit einem NPC verwickelt sind.

3.2 Sollten gehäuft Beschwerden zu einem Gildenmitglied gemeldet werden, bekommt das Gildenmitglied eine Anhörung zugesprochen. Nach der Anhörung entscheiden die Chefs über das weitere vorgehen.

MFG
Mallia
Nach oben Nach unten
https://insanity.forumtwilight.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insanity :: Insanity-Forum :: Insanity :: Gildenbekanntmachungen-
Gehe zu: